Swarovski Kristallwelten – Tirol

Überall Glitzer! Ein Mädchentraum ging in Erfüllung, juhu! ❤

Voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg zu den Kristallwelten in der Nähe von Innsbruck.  Das von Swarovski gestaltete kleine Dörfchen befindet sich am Rand von Wattens und verzaubert einen schon von Weitem. Rund um die Welt bekannt ist der lauernde Riese, der voll Freude eine Wasserfontäne in den davor platzierten Teich speit – coole Sache!

dsc_0035

Der Riese

Mein absoluter Lieblingsraum im inneren des Riesen ist der Kristalldom. Ein Raum voller Spiegel lässt einen den Gleichgewichtssinn austricksen. Wie kann man sich nun diesen Raum vorstellen? Fast 600 Spiegel zieren die Wände des Raumes. Man fühlt sich, als ob man sich in einem Kristall befände – einfach nur Wahnsinn! ❤

Nicht nur der Kristalldom lädt einen zum Staunen ein. Nein, auch in vielen weiteren Räumen kann man teilst faszinierende und skurrile Gegenstände/ Attraktionen entdecken und bei der Analyse dieser der Phantasie freien Lauf lassen.

Der Garten

Bis Mitte Feber findet täglich – sobald der Abend herein bricht – im Garten das Laser- und Lichtfestival statt. Nach einigen Minuten in der Kälte blieb die Welt rund um uns stehen und wir konnten die Lasershow mit toller Musik genießen. Mein Tipp: zieht euch warm an und überzeugt euch selbst davon!

 

Fazit

Ich war schon zwei- oder drei Mal davor in den Kristallwelten. Auch  nach diesem Mal kam es mir vor, als hätte ich einige Räume noch nie gesehen. Ich liebe es! Schaut euch unbedingt die Licht- und Lasershow im Garten an!

Weitere Informationen zu den Kristallwelten findet ihr hier

Ein großer Dank gilt Joke, die es uns ermöglichte die Kristallwelten zu testen. Vielen Dank! ❤

 

xoxo KLIO x0x0

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Manuela P. sagt:

    Bis zu deinem Beitrag hab ich bisher noch nicht mal gewußt das es die Kristallwelten gibt 😉 Die Bilder sind der Hammer und machen sehr neugierig. Der Wasserspuckende Riese ist auch klasse. Wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich da unbedingt mal hin. Lg

    Gefällt 1 Person

    1. klio sagt:

      ich kann es auf jeden Fall einmal weiterempfehlen!! Es glitzert alles! ❤

      Like

  2. tomateninsel sagt:

    Die Kristallwelten kannte ich noch gar nicht. Der Kristalldom klingt v.a. toll. Den möchte ich auch mal ansehen. Danke für den Tipp 😉
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

    1. klio sagt:

      gerne 😀 dort glitzert wirklich alles! ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar